Ehlhaltens CDU Fraktion ist hocherfreut: die Dattenbachhalle hat neue Stühle bekommen!
Mitte letzter Woche wurden insgesamt 270 neue Stühle für die Dattenbachhalle Ehlhalten geliefert.
In der letzten Wahlperiode schon, hatte die CDU Fraktion Ehlhalten sich für die Erneuerung der Bestuhlung eingesetzt und sie in das Sanierungskonzept der Dattenbachhalle mitaufgenommen.
Die Stadt Eppstein hat dieses nun umgesetzt und im vergangenen Jahr, die in die Jahre gekommene Bestuhlung ausgeschrieben. Bürgermeister Alexander Simon teilt mit, dass die 270 neuen Stühle zu einem Preis von insgesamt 19.500€ für Ehlhalten angeschafft und geliefert werden konnten. „Das ist ein guter Beginn des Jahres 2016!“, so der Ortsvorsteher Michael Kilb. Die jetzt ersetzten Stühle waren noch die Erstausstattung der Halle aus dem Jahr 1975 und somit über 40 Jahre alt. Die Dattenbachhhalle ist Sport- und Veranstaltungshalle zugleich und die wichtigste Anlaufstation für Vereine und Bürgerfeste im Stadtteil Ehlhalten und jetzt um eine funktionelle Bestuhlung reicher.

[Martina Smolorz, CDU Ortsverbandsvorsitzende Ehlhalten][25.01.2016]