Im Januar findet traditionell der Mandatsträgerempfang der CDU Eppstein statt.
Christian Heinz, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes und Kultusminister Herr Prof. Dr. Lorz , den die CDU in diesem Jahr als Ehrengast und Gastredner gewinnen konnte, ehrten zwei langjährige Mitglieder aus Ehlhalten.
Herr Hans - Leo Pabel der bereits 40 Jahre der CDU angehört, berichtete von ersten Kontaktaufnahmen durch Franz-Josef Kranz aus Eppstein und Berthold Gruber aus Ehlhalten. Da Herr Pabel als Oberstudienrat immer am Gemeinwohl der Menschen interessiert war, unterstützte er gern, neben den kirchlichen Tätigkeiten, auch das strebsame und erfolgreiche Schaffen der CDU.
Christof Müller wurde neben seiner 25 jährigen Mitgliedschaft, auch für seine Tätigkeit in den Gremien der CDU geehrt. Herr Müller, ebenfalls Studienrat, ist seit über 20 Jahren als Stadtverordneter tätig. Viele Jahre ist er Mitglied im Vorstand des Ortsverbandes in Ehlhalten, wo er durch seine sachlichen Artikel die Öffentlichkeit über die Arbeit der CDU vor Ort informiert. Zeitweise war und ist er auch Mitglied des Ortsbeirates Ehlhalten. Christian Heinz lobte besonders seine Aufmerksamkeit und sein überaus scharfsinniges Erinnerungsvermögen. Christof Müller bedankte sich für die Integration in die gute Gemeinschaft der CDU durch einzelne Mitglieder über viele Jahre hinweg. Diese Ehrungen und die aktuelle Wahlliste zeigen, wie stark die CDU durch langjährige Mitglieder Ehlhaltens vertreten ist. Hier wird durch Wissen und Erfahrung kompetente und zuverlässige Arbeit möglich.

[Martina Smolorz, CDU Ortsverbandsvorsitzende Ehlhalten][04.02.2016]