Beim Mandatsträgerempfang der CDU Eppstein wurden Hans-Leo Pabel für 40 Jahren und Christof Müller für 25 Jahre treue Verbundenheit zur CDU geehrt.

Hans-Leo Pabel war bis 1976 Mitglied der letzten Gemeindevertretung des selbständigen Ehlhalten für die „Bürgerliste“ und trat 1976 wie viele andere Aktive der Bürgerliste in die CDU ein. Der Pädagoge unterrichtete bis zu seiner Pensionierung als Oberstudienrat am Taunusgymnasium in Königstein.

Christof Müller ist wie Herr Pabel ebenfalls Gymnasiallehrer. Er unterrichtet am Main-Taunus-Gymnasium in Hofheim. Seit 1994 ist er ununterbrochen Stadtverordneter der Stadt Eppstein und gehört derzeit auch dem Ortsbeirat Ehlhalten an. In der Stadtverordnetenversammlung ist er Mitglied im Sozial- und Kulturausschuss und bringt sich in die Beratungen aktiv ein.

[Christian Heinz, Vorsitzender CDU Eppstein][04.02.2016]

v.l.:Christof Müller, Christian Heinz, Hans-Leo Pabel

v.l.:Christof Müller, Hans-Leo Pabel, Christian Heinz, Prof.Dr. Alexander Lorz