Ganz herzlich lädt die CDU alle Ehlhaltener ein, ihren Wahlstand zu besuchen. Sie finden ihn am Donnerstag, dem 3. März, ab 19.30 Uhr am Bistro Altes Spritzenhaus in der Langstraße. Wie dieser Stand in der Dorfmitte ist, so ist die Ehlhaltener CDU auch in der Mitte des Ortsgeschehens und hat stets ein offenes Ohr für die Belange der Bürger. Sollten Sie beim Stammtisch der CDU am 23. Februar verhindert sein, so haben Sie an unserem Wahlstand erneut die Gelegenheit, mit den Ehlhaltener Kandidaten zu sprechen, die auf der Liste der CDU für die Stadtverordneten-Versammlung und für den Ortsbeirat antreten. Sie halten für Sie Infomaterial bereit und stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.

Die CDU Ehlhalten setzt sich dafür ein, dass Ehlhalten ein Ort zum Wohnen und Wohlfühlen bleibt. Die Ziele im Detail und wie sie die Ehlhaltener Kandidaten am besten unterstützen können, finden Sie in unserer Broschüre, die wir Ihnen in den nächsten Tagen vorbeibringen und in den Briefkasten werfen. Wichtig ist, dass Sie am 6. März zur Wahl gehen und wenn Sie verhindert sind, Briefwahl beantragen. Nur so können Sie dafür sorgen, dass die Stimme der Ehlhaltener in der Gesamtstadt Gehör findet. Als kleinster der fünf Stadtteile können wir nur die Politik in Eppstein mitgestalten, wenn Ehlhalten auch präsent ist. Dank Ihrer Stimme vor 5 Jahren war die CDU Ehlhalten mit sechs Abgeordneten in den politischen Gremien gut vertreten und stellte u. a. den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden in der Stadtverordneten-Versammlung und den Vorsitzenden im Sozial- und Kulturausschuss. Mit Ihren drei Stimmen können Sie dafür sorgen, dass die Ehlhaltener Kandidaten auch in Zukunft daran arbeiten, aus Ehlhalten einen Ort zum Wohnen und Wohlfühlen zu machen.

[Christof Müller, Ortsverband Ehlhalten][22.02.2016]