Die CDU Eppstein trauert um Stadtrat Jürgen Heine, der vergangene Woche überraschend verstorben ist.

Jürgen Heine hat sich in verschiedenen Ämtern über Jahrzehnte für unsere Stadt ehrenamtlich eingesetzt. Das Gemeinwohl und eine gute Entwicklung unserer Stadt waren ihm dabei wichtig. Als Ansprechpartner der Bürgerinnen und Bürger hat er sich auch immer für die Lösung von Alltagsproblemen der Eppsteiner eingesetzt. Dabei hat er seine Bürgernähe bewiesen.

Vor kurzem hat er mit seinem Freundeskreis und den Kolleginnen und Kollegen aus der Politik seinen 80. Geburtstag gefeiert und von einer vorausgegangenen Reise mit der Eisenbahn durch Südamerika berichtet.

Sein Tod ist ein schwerer Verlust. Die CDU Eppstein trauert um einen sehr verdienten Mitbürger. Sie wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

[Christian Heinz, Vorsitzender][02.05.2016]