Der Ortsverband der CDU Ehlhalten lädt alle Mitglieder, Freunde und Förderer der CDU Ehlhalten sowie alle interessierten Bürger zu einem gemütlichen Treffen am Kohlenmeiler am Dienstag, dem 13. Juni, ab 19.00 Uhr in lockerer und geselliger Runde ein. Die Themen bestimmen Sie: Ob es um die Verkehrssituation in Ehlhalten, das Ortsbild, die Windräder oder um die Kinderbetreuung in Eppsteins Einrichtungen geht, die Mandatsträger von Ortsbeirat und Stadt-Verordneten-Versammlung werden anwesend sein. Die CDU Ehlhalten sucht das Gespräch mit den Bürgern, weil ihr eine bürgernahe Politik Sehr wichtig ist. Manches kleine Problem lässt sich auch so lösen, ohne dass sich gleich ein politisches Gremium damit befassen muss.

Das Treffen am Kohlenmeiler bietet die Möglichkeit, die Mandatsträger der CDU auch einfach so kennen zu lernen. Die Gespräche müssen nicht immer tierisch ernst sein. Es kann zusammen gelacht und ein bisschen gefeiert werden. Getreu dem Motto, mit dem die Ehlhaltener CDU bei der letzten Kommunalwahl angetreten ist: Ehlhalten - ein Ort zum Wohnen und Wohlfühlen!

[Christof Müller, CDU Ehlhalten][08.06.2017]