Wie jedes Jahr kam die Junge Union Eppstein zur Jahreshauptversammlung zusammen. Diese fand am 23.11.2017 in der Verwaltungsstelle Bremthal statt. Diesmal stand die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Wir möchten an dieser Stelle unserem ehemaligen Vorsitzenden Oliver Kilb herzlich für die aktive und wegweisende Arbeit in den letzten beiden Jahren danken. Sein Amt übernimmt nun die zuvor stellvertretende Vorsitzende Franziska Sehr. Als Stellvertreter stehen ihr Oliver Kilb und der neu in den Vorstand gewählte Luc Rechenbach zur Seite. Die Finanzen werden weiterhin in guten Händen bei Sascha Schreiber liegen. Außerdem wurden Christina Ploch und der ebenfalls neue Justus Hori als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Amtsjahr mit vielen neuen Ideen und frischem Wind im Segel der JU Eppstein.

[Franziska Sehr, Vorsitzende Junge Union][30.11.2017]

(v.l.: Sascha Schreiber, Luc Rechenbach, Franziska Sehr, Christina Ploch und Oliver Kilb; es fehlt: Justus Hori)