In der CDU-Stadtverordnetenfraktion und im Ortsbeirat Niederjosbach kommt es zu einer Veränderung: Stephan Abs zieht nach Hofheim und scheidet deshalb aus beiden Gremien aus. Für uns ist dies ein Verlust. Stephan Abs hat sich in den vergangenen Jahren sehr engagiert eingebracht und seine Expertise, die vor allem, aber nicht nur im Finanzbereich liegt, eingesetzt. Seine Mitwirkung in der Stadtpolitik werden wir vermissen, persönlich bleibt Stephan Abs aber vielen freundschaftlich verbunden. Was die Eppsteiner Kommunalpolitik angeht, sagen wir aber nun „Danke Stephan Abs!“


Nachfolger in der Stadtverordnetenversammlung ist Kilian Dambacher aus Vockenhausen. Der junge Familienvater gehörte der Stadtverordnetenversammlung bereits in der vergangenen Wahlperiode an. In den Ortsbeirat Niederjosbach folgt Sandra Rösner, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes.

[Christian Heinz, Fraktionsvorsitzender][23.10.2017]