Für die Kommunalwahl am 14.03.2021 wurde im Oktober 2020 eine Kandidatenliste mit insgesamt 11 Personen gewählt.

Der Mitgliederbeauftragte der CDU, Bruno Domes, führt die Liste auf Platz 1 an. Er leitet die Berufsgenossenschaftliche Bildungsstätte in Eppstein und möchte junge Menschen für Politik und zur Mitarbeit motivieren.
An seiner Seite auf Platz 2 der Liste steht die Eppsteiner Bürgerin Eva Waitzendorfer-Braun, im Hauptberuf Juristin. Sie ist eifrige Verfechterin des Wochenmarktes und der Thematik: Radwege in und um Eppstein und aktuell Mitglied des Ortsbeirates.

Es folgt auf Platz 3 Norbert Ruff, Diplom -Volkswirt, wohnt als selbständiger Unternehmer mit Familie seit 2005 in Eppstein, ist aktuell Ortsvorsteher und Stadtverordneter.
Auf ihn folgt auf Platz 4 das bisher langjährige Ortsbeiratsmitglied und Eppsteiner Urgestein Albert Marthaler, den jeder als Burgschauspieler und von der TSG Eppstein kennt, aktuell ebenfalls Mitglied des Ortsbeirates. Es folgt auf Platz 5 Bankkaufmann Dirk Büttner, er ist Mitglied im Ensemble der Burgschauspieler, seit 2006 gehört Dirk Büttner der Stadtverordnetenversammlung an.

Auf den Stimmzettel-Plätzen 6, 7, 8, 9 folgen Christian Schättler, Gerhard Nehls, Karin Kromer und Fasil Getu.

[Norbert Ruff, Vorsitzender CDU Alt-Eppstein][21.01.2021]