Kein Experiment in ungewissen Zeiten - die Neubesetzung des zentral am Wernerplatz in Alt-Eppstein gelegenen Cafés verspricht wieder eine feste Institution zu werden. Dies insbesondere, weil auch in Krisenzeiten ein Unternehmen erfolgreich sein kann und Pächter Abel Chamoun mit seiner Ehefrau dies erkannt und den durchaus mutigen Schritt gegangen ist.

Großer Dank gilt es auch an die zahlreichen Eppsteiner und Eppsteinerinnen auszusprechen, die das qualitativ sehr hochwertige Angebot der Bäcker- und Konditorei seit ihrer mehr inoffziellen Eröffnung fleißig annehmen. Bitte weiter so!

In diesem Zusammenhang sei auch der seit Januar diesen Jahres bestehende Kindersecondhand-Modeladen in der Burgstraße erwähnt. Eine Bürgerin aus Vockenhausen sieht hier ebenfalls Potential und geht mit der Einrichtung des Ladens in den Räumen der ehemaligen Buchhandlung unternehmerisch und für Eppstein wichtig, voran.

[Eva Waitzendorfer-Braun, CDU Ortsverband Alt-Eppstein][13.04.2021]