Disclaimer - Haftungshinweis

Die Christlich Demokratische Union Eppstein als Herausgeber dieser Webseiten ist bestrebt, die hier angebotenen Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und richtig darzustellen und aktuell zu halten.

Dennoch kann der Herausgeber keinerlei Haftung für Schäden übernehmen, die sich aus der Nutzung der angebotenen Informationen ergeben können - auch wenn diese auf die Nutzung von gegebenenfalls unvollständigen bzw. fehlerhaften Informationen zurückzuführen sind.

Verweise auf fremde Webseiten liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches des Herausgebers. Eine Haftung für die Inhalte von verlinkten Seiten ist ausgeschlossen, zumal der Herausgeber keinen Einfluss auf Inhalte wie Gestaltung von gelinkten Seiten hat. Für Inhalte von Webseiten, auf welche von Seiten dieser Homepage verwiesen wird, haftet somit allein der Anbieter dieser fremden Webseiten und niemals der Herausgeber.

Sollten gelinkte Seiten (insbesondere durch Veränderung der Inhalte nach dem Setzen des Links) illegale, fehlerhafte, unvollständige, beleidigende oder sittenwidrige Informationen beinhalten und wird der Herausgeber dieser Seite auf derartige Inhalte von gelinkten Seiten aufmerksam gemacht, so wird er einen Link auf derartige Seiten unverzüglich unterbinden.

Zum Impressum - bitte klicken Sie HIER!